Jahresabschluss 2010

Im Jahr 2010 hatte die FF Tribuswinkel insgesamt 910 Einsatzstunden in 75 Einsätzen zu bewältigen.

Davon waren 50 technische und 24 Brandeinsätze sowie 1 Brandsicherheitswachen.

Flurbrand in der linken Ufergasse am 31.12.2010

Am 31.12.2010 wurde kurz vor dem Jahreswechsel die FF Tribuswinkel zu einem Flurbrand in der linken Ufergasse alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Anrainer mit Feuerlöschern und Wasserkübeln den Brand bereits gelöscht.

Nach einer kurzen Brandkontrolle wurde das Brandaus durch die Feuerwehr bestätigt und die Wehr konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

In der kürze des Einsatzes wurden keine Fotos gemacht.

Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall am 17.12.2010

Am 17.12.2010 wurde die FF Tribuswinkel zu einem technischen Einsatz nach Verkehrsunfall auf der B210 alarmiert.

Die Fahrbahn musste mit Ölbindemittel gereinigt werden.

Die Reinigungsarbeiten war nach kurzer Zeit abgeschlossen und die Feuerwehr konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Für weitere Fotos hier klicken!

Wassergebrechen am Bartensteinplatz am 27.12.2010

Am 27.12.2010 wurde die FF Tribuswinkel zu Auspumparbeiten am Bartensteinplatz alarmiert.

Nach einem Wasserrohrbruch strömte Wasser in das Wohnhaus.

Die Feuerwehr musste mit Tauchpumpen und einem Nasssauger das Wasser aus dem Haus bringen.

Da die Besitzer im Urlaub waren wurde das Wasser bis zur Rückkehr der Familie abgedreht.

Für weitere Fotos hier klicken!

PKW Bergung auf der B210 am 08.12.2010

Am 08.12.2010 wurde die FF Tribuswinkel zu einer PKW Bergung auf der B210 alarmiert.

Ein PKW fuhr beim Öamtc auf einen vor ihm fahrenden LKW auf.

Der PKW wurde mittels Rangierroller auf einen von der Polizei gekennzeichneten Platz verbracht.

Es kam auf die Dauer des Einsatzes zu leichten Verkehrsbehinderungen auf der B210

Für weitere Fotos hier klicken!

Wetterwarnungen

Termine

Keine Termine gefunden

Soziale Netzwerke

FacebookGoogle Bookmarks