Feuerwehrball 2018

Tribuswinkler Feuerwehrball auch heuer ein großer Erfolg

Wie jedes Jahr erfreute sich der Tribuswinkler Feuerwehrball auch heuer wieder großer Beliebtheit. Zahlreiche Tribuswinklerinnen und Tribuswinkler, aber auch Besucher aus der näheren oder ferneren Umgebung ließen es sich nicht nehmen, am bezaubernden Flair des Balls teilzuhaben.

Zu den zahlreichen Ehrengästen durften u. a. Bürgermeister Andreas Babler, Vzbgm. LPräs. Franz Gartner, LAbg. Christoph Kainz, BR Angela Stöckl-Wolkerstorfer, die Tribuswinkler Ortsvorsteherin StR Ingrid Nachtelberger sowie viele Stadt und Gemeinderäte gezählt werden.

Auch die Feuerwehren, Baden-Weikersdorf, Möllersdorf, Oeynhausen, Wienersdorf, Pfaffstätten, Hochwolkersdorf, Wampersdorf sowie Gäste des Arbeiter Samariter Bundes Traiskirchen-Trumau, eine Vertreterin des Wasserrettung Burgenland und viele andere waren durch Abordnungen vertreten.

Einer der Höhepunkte der diesjährigen Ballnacht war die Darbietung der Tanzschule Dobner, die das Publikum und die anwesenden Feuerwehrkameraden zum Mittanzen animierten. Für einen guten musikalischen Rahmen im Ballsaal zeichnete sich die Steirische Band "Silber Klang" aus. Ein weiterer Höhepunkt des Balles war die verzaubernde Darbietung des Magiers welcher das Publikum ins erstaunen versetzte. In der Disco im Erdgeschoß sorgte die Sound Performance für eine fetzige und ausgelassene Atmosphäre.

Alles in allem war der Tribuswinkler Feuerwehrball 2018 ein großer Erfolg, der nicht nur den unzähligen Ballgästen, sondern auch den stolzen Veranstaltern einige schöne Stunden bescherten.

Wetterwarnungen

Termine

Keine Termine gefunden

Soziale Netzwerke

FacebookGoogle Bookmarks