zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 36 mal gelesen
Posten
Einsatz 20 von 35 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2019 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2019
Einsatzart: Technischer Einsatz
Kurzbericht: Tierrettung aus Mühlbach
Einsatzort: 2512 Tribuswinkel, Sackgasse
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Tribuswinkel : Alarmierung per Personenrufempfänger

am 05.03.2019 um 16:12 Uhr

Ausfahrt: 16:16 Uhr
Einsatzende: 16:59 Uhr
Einsatzdauer: 47 Min.
Einsatzleiter: OV Stefan Babler
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten: es wurden keine weiteren Einheiten alarmiert

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Tribuswinkel wurde heute zu einer Tierrettung am Mühlbach gerufen. Besorgte Bürger wählten den Notruf, weil eine Regenbogenforelle im kalten Wasser ausgesetzt wurde und vorm Ertrinken gerettet werden musste. 

Bedauerlicherweise konnte das Tier nicht mehr gerettet werden. Es war schon zu sehr geschwächt und ist trotz aller Mühe auf der nahen Wiese verendet.

ungefährer Einsatzort:

Wetterwarnungen

Soziale Netzwerke

FacebookGoogle Bookmarks