Feuerlöscher-Überprüfung 2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

„Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen“

Der Feuerlöscher muss auch im privaten Bereich alle 2 Jahre überprüft werden. Den Service der Überprüfung konnten Sie bislang auf unserem Fest nutzen. Da aufgrund der aktuellen Situation, diverse Veranstaltungen entfallen, jedoch die intervallmäßigen Überprüfungen anstehen, haben wir beschlossen mit

Brandschutz Jost eine Überprüfungsaktion durchzuführen.

Feuerlöscher-Überprüfung

WANN: 29.05.2021 | 9 bis 13 Uhr

WO: Anton-Afritsch-Gasse 2

2512 Tribuswinkel

vor dem Feuerwehrhaus der

Freiwilligen Feuerwehr Tribuswinkel

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, Ihre Feuerlöscher bereits am Freitag, dem 28.05.2021, in der Zeit von 17 bis 19 Uhr, beim Feuerwehrhaus abzugeben. Die Abholung der geprüften Feuerlöscher erfolgt am Samstag in der Zeit ab 12 Uhr.

Es besteht auch vor Ort die Möglichkeit einer persönlichen Beratung sowie der Anschaffung eines neuen Feuerlöschers, von Heimrauchmeldern, CO-Warner oder Löschdecken zu vergünstigten Preisen, für ein sicheres Zuhause.

Wir weisen daraufhin hin, dass die aktuellen Sicherheitsbestimmungen einzuhalten sind:

• Tragen einer FFP2-Maske

• Sicherheitsabstand

• Desinfektionsmittel wird von uns vor Ort bereitgestellt.

Wir freuen uns auf Sie!