Löschmeister Franz Babler spendete zum 50. Mal Blut

104 Blutspender/innen im Feuerwehrhaus

Schon seit vielen Jahren organisiert die FF Tribuswinkel in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Blutspendeaktionen, so auch wieder dieses Mal, am 21. März. Insgesamt 104 freiwillige Spenderinnen und Spender - eine beachtliche Zahl - waren dem Aufruf gefolgt und spendeten etwas von ihrem "Lebenssaft". Unter den zahlreichen Spendern fanden sich natürlich auch diesmals etliche Spendejubliäen:

95 Spenden: Manfred Arbeiter
60 Spenden: Martin Lein, Robert Maitnar
50 Spenden: Löschmeister Franz Babler
30 Spenden: Sonja Ebert
10 Spenden: Stefan Kainz, Martin Bartmann
5 Spenden: Nina Schuecker

Die FF Tribuswinkel dankt allen Blutspendern für die Teilnahme!

Die nächsten beiden Blutspendeaktionen im Feuerwehrhaus Tribuswinkel sind übrigens wieder für März und Oktober 2022 geplant.